Kundenreferenz

Herr Moser hat uns während unserer Trennungszeit und im Hinblick auf die Scheidung immer professionell und hilfsbereit begleitet und unterstützt. Er ist stets darum bemüht, für beide Parteien eine faire Lösung zu finden. 

Seine Kenntnisse und Erfahrungen waren für uns auch neben der eigentlichen Mediation sehr hilfreich. Besonders möchten wir heraus heben, dass Herr Moser immer zum Wohle und im Sinne unserer Kinder gehandelt hat. Wir können Herr Moser nur weiter empfehlen. Trotz des nicht ganz einfachen Themas und obwohl er die Mediation sehr ernst und genau nimmt, lässt er eine angenehme Lockerheit und auch einmal eine Prise Humor mit einfliessen. Die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Er hat zugehört, Vorschläge gemacht und wenn es einmal schwieriger war zwischen uns vermittelt. Der Umgang mit den jeweiligen Parteien ist offen und direkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

T & S aus M.

……………….

Ohne Rückfragen nur Feedback.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, wenn Sie mit den beiden Klienten sprechen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.