Kundenrefernz

Gerne bedanke ich mich bei Herrn Moser für die kompetente Hilfe bei der Zusammenstellung meiner Unterlagen und der Ausarbeitung meiner Scheidungsklage.

Heute bin ich, wenn ich dies so sagen darf…»glücklich Geschieden»!

Die Ausgangslage war nicht einfach. Nach Absage zur Bereitschaft einer Mediation und der Aufforderung die Scheidung doch selber einzureichen stand ich ohne grosses Wissen und mit beschränkten Mitteln vor einem grossen Berg.  Aus den vielen anfallenden Fragen ergab sich die Bereitschaft der Hilfe. So konnte vor Gericht eine Lösung auch betreffs unserem noch gemeinsamen Haus unterbreiten und das Kapitel im Sinne beider und der Kinder geschlossen werden.

Dafür bedanke ich mich.

J aus E

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.